Saarland: Im Bereich Nordsaarland: Gefahr durch Schnee- und Eisglätte. (09:50)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kein Alkohol mehr – Wirt kriegt Prügel

Mit einem Faustschlag ins Gesicht hat für einen Gastwirt in Großrosseln seine Gutmütigkeit geendet. Wie die Polizei berichtet, hatte er am Freitag (20.02.2015) kurz vor Mitternacht bereits sein Lokal abgesperrt. Dann ließ er doch noch einen flüchtigen Bekannten ein, der ihm sagte, er wolle seine Frau anrufen.

Der Mann kam zusammen mit zwei Begleitern herein. Doch statt zu telefonieren, wollten die Männer nun Getränke bestellen. Als der Wirt Nein sagte, schlug einer der drei plötzlich zu. Die Männer flüchteten anschließend in Richtung Frankreich. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein