A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kein Führerschein, keine Versicherung – und auch noch Drogen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Dienstagmorgen (07.06.2016) gegen 3.50 Uhr ist ein 26-jähriger Völklinger am Steuer eines grünen Opel Vectra erwischt worden, der weder zugelassen noch versichert war. Der Fahrer war obendrein ohne Führerschein und unter Drogen unterwegs. Die Polizei berichtet, dass einer Streife die entstempelten Kennzeichen auffielen. Als sie Auto und Fahrer kontrollierte, zeigte sich, dass die Kennzeichen nicht zum Auto gehörten und Zulassung, Versicherung und Fahrerlaubnis fehlten. Ausfallerscheinungen bei dem 26-Jährigen deuteten zudem auf Drogenkonsum; der junge Mann musste zur Blutprobe.

 

Er war bereits drei Stunden zuvor in der Poststraße aufgefallen: Als Beifahrer eines mit fünf Personen besetzten grauen VW Golf. hatte er eine kleinere Menge Cannabis dabei. Mehr Cannabis und Utensilien dazu fanden sich im Auto. Und bei dessen Fahrer, einem weiteren 26-jährigen Völklinger, verlief ein Drogentest positiv; auch ihn schickte die P7olizei zur Blutprobe. Beide Männer sehen nun Ermittlungsverfahren entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein