Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kein Kennzeichen: St. Ingberter Tankbetrüger flieht



St. Ingbert. Laut Polizeiinformation tankte am heutigen Mittwoch (10.10.2012) in der Ensheimer Straße in St. Ingbert ein bislang unbekannter Mann einen silberfarbenen VW Golf 5 oder 6 mit Super E10-Benzin und flüchtete anschließend von der Tankstelle. Dabei prellte er die Tankstelle um 35 €.

Bei der Identifizierung tun die Beamten sich trotz Überwachungsvideo schwer: Der Unbekannte hatte zuvor an seinem PKW das hintere Nummernschild entfernt und war rückwärts an die Zapfsäule herangefahren. Die Polizei weiter: "Anschließend achtete er auch beim Tankvorgang darauf, dass sein Gesicht zu keinem Zeitpunkt von der Überwachungskamera erfasst werden konnte und trug zusätzlich eine Kapuze über seinem Kopf."

Der Unbekannte fuhr seinen Wagen demnach aus Richtung Südstraße an die Zapfsäule heran und entfernte sich auch wieder in die gleiche Richtung. Die Kassiererin konnte so weder den Täter noch das Fahrzeug erkennen. red

Personenbeschreibung des Täters:
- ca. 1,80m - 1,85 m groß
- dünn bekleidet mit hellblauer Jeans, weißen Sneaker-Schuhen, grau-grüner Jacke und einem braunen Kapuzen-Pulli (Kapuze über Kopf getragen)


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein