A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kein Lappen, PKW nicht zugelassen: Völklinger (26) verursacht Crash

Bei einem Unfall am Mittwochabend (21.05.2014) in Völklingen sind zwei Personen leicht verletzt worden, an mehreren Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Ein 26-jähriger Völklinger und sein 28-jähriger Beifahrer waren auf der Hostenbacher Straße unterwegs, als die Polizei das Fahrzeug aufgrund einer Verkehrskontrolle anhalten wollte.

Der Fahrer flüchtete unvermitteltmit seinem Fahrzeug und kollidierte nach etwa 300 Metern zuerst mit einer Laterne und im Anschluss daran mit einem weiteren geparkten PKW. Umherfliegende Trümmer trafen darüberhinaus einen geparkten Peugeot.

Die Insassen des Unfallfahrzeugs wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Feuerwehr war mit 40 Helfern und fünf Fahrzeugen im Einsatz, um die Straße abzustreuen und die Unfallstelle auszuleuchten.

Wie sich später herausstellte, hatte der Unfallfahrer keinen Führerschein und fuhr mit einem nicht zugelassenen Auto, dessen Nummernschilder, wie die Polizei bestätigte, zu einem anderen Wagen gehörten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein