L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Keine Erklärung für seltsame Fracht

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Alle Gegenstände waren stark mit Diesel verschmutzt und in Plastiksäcke eingepackt. Eine plausible Erklärung für das Mitführen der Sachen, die sich auch zum Dieselabzapfen aus fremden Fahrzeugen eignen könnten, konnte der Mann nicht geben, heißt es im jüngsten Polizeibericht.

Er durfte aber nach der Kontrolle seine Fahrt fortsetzen, da ihm keine Straftat nachgewiesen werden konnte, berichtete die Polizei. nic
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein