A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Keine Spuren nach zwei Anschlägen auf Heime

Ermittler suchen nach einem Brand im ehemaligen Schulgebäude in Bliesdalheim nach Hinweisen.  Auch vor einer Einrichtung in Beckingen-Honzrath waren Böller explodiert.

Ermittler suchen nach einem Brand im ehemaligen Schulgebäude in Bliesdalheim nach Hinweisen. Auch vor einer Einrichtung in Beckingen-Honzrath waren Böller explodiert.

Die Polizei hat nach zwei Anschlägen auf Flüchtlingsheime im Saarland bisher keine Erkenntnisse, wer die Täter sind. Mehr als einen Monat nach dem Brandanschlag auf eine ehemalige Schule in Bliesdalheim, in die Flüchtlinge einquartiert werden sollten, gebe es noch keine Spur von den Tätern, sagte am Mittwoch (14.10.2015) eine Polizeisprecherin  auf Anfrage.


Nach der Zündung von China-Böllern vor der Einrichtung für 50 junge Flüchtlinge in Beckingen-Honzrath in der Nacht zu Dienstag (13.10.2015) habe die Befragung von zwei Flüchtlingen, die die Detonationen beobachtet hätten, ebenfalls nichts erbracht, hieß es. dik
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein