A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Merzig-Schwemlingen und AS Merzig-Wellingen Gefahr durch defekten LKW (13:00)

A8

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Keine Verletzten bei Brand in Lisdorfer Blumenladen

Lisdorf. Wie die Polizei gestern mitteilte, war die Feuerwehr mit fünf Löschfahrzeugen und 30 Mann im Einsatz. Die Provinzialstraße musste für die Zeit der Arbeiten eine Stunde gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

Nach Angaben des Löschführers, teilte die Polizei mit, sei es bei dem Schwelbrand zu keinem Personen- oder Gebäudeschaden gekommen. Es wurden nur Teile der Innenausstattung des Geschäfts zerstört beziehungsweise beschädigt, teilt die Polizei mit. Über die Höhe des Schadens können noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein