A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug (09:51)

A620

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Keine Verletzten nach schwerem Unfall auf der Landstraße 170

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Dienstagmorgen kam es auf der L 170 zwischen Mechern und Fremersdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Witterung nicht angepasste Geschwindigkeit sieht die Polizei als Ursache dafür, dass ein 40 Jähriger aus der Gemeinde Rehlingen-Siersburg in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und in die Leitplanke fuhr. Ein 41-Jähriger aus Merzig, der in Gegenrichtung aus Hilbringen kommend unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Insassen kamen mit dem Schrecken davon. Für die Bergungsarbeiten musste die L 170 zwischen Hilbringen und Mechern über zwei Stunden gesperrt werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein