A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kind angefahren und schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in der Luisenthaler Straße in Burbachist am Montag (25.01.2016) ein Kind angefahren und schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall in der Luisenthaler Straße in Burbachist am Montag (25.01.2016) ein Kind angefahren und schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall in der Luisenthaler Straße wurde am Montagnachmittag (25.01.2016) ein Kind angefahren und schwer verletzt. Das teilte die Polizei mit.

Ein Pkw-Fahrer war in Richtung Luisenthal unter wegs, als das Kind auf die Straße kam. Der Pkw-Fahrer konnte weder ausweichen noch rechtzeitig halten. Der Pkw schleuderte das Kind einige Meter durch die Luft.

Ein Rettungswagen bracht das Kind ins Krankenhaus. . bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein