Meldung aufgehoben: Saarland, Bildstock, Spieser Straße, Vollsperrung wegen eines Verkehrsunfalls (13:09)

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kind bei Unfall mit Fahrrad schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Bei einem Fahrradunfall in der Berliner Straße wurde am Donnerstag (20.06.2013) gegen 16.15 Uhr nach Polizeiangaben ein Kind schwer verletzt. Das Kind musste mit seinem Mountainbike auf dem dortigen Fahrradweg/ Fußweg ausweichen und fiel zu Boden. Es blieb verletzt liegen. Sofort wurden Polizei und Retter alarmiert. Aufgrund des Einsatzes des Rettungshubschraubers musste, mangels eines geeigneten, nahegelegenen Landeplatzes, die Berliner Straße für die Landung an der Ecke Spandauer Straße für 15 Minuten voll gesperrt werden.

Durch diese Sperrung kam es, so die Polizei weiter, zu Verkehrsbehinderungen sowie zu erhöhtem Zuschaueraufkommen im Bereich des Einsatzes. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein