L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kind prallt mit Rad gegen ein Auto

Theley. Ein Verkehrsunfall mit einem Jungen hat sich in Theley ereignet. Wie ein Beamter mitteilt, war das Kind mit seinem Fahrrad auf einem schmalen Radweg unterwegs, als zur gleichen Zeit ein Autofahrer die Passage kreuzte. Es achtete nicht auf den Wagen, der Vorfahrt hatte, und prallte mit dem Rad gegen die rechte hintere Pkw-Seite. Dann flüchtete der Junge unerkannt. Zeugen schätzen ihn auf fünf bis zehn Jahre. Für diesen Vorfall, der sich bereits am Mittwoch, 10. November, gegen 15.20 Uhr ereignet haben soll, suchen Ermittler noch weitere Hinweise. hgn 

Zeugen sollen sich bei der Polizei in Tholey melden, Telefon (0 68 53) 92 22 87.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein