L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kind verunglückt mit Fahrrad: War Fußgänger Schuld?

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein elfjähriger Junge ist am Donnerstag (11.08.2011) gegen 16.24 Uhr auf dem rechten Gehweg  des Stuhlsatzenhausweges  in Höhe der Universität  mit seinem Fahrrad gestürzt. Er erlitt dabei mehrere Schürfwunden am Körper und eine Gehirnerschütterung. Außerdem verlor er bei dem Sturz einen Schneidezahn und musste stationär in einem Saarbrücker Klinikum behandelt werden.

Das Kind trug zum Unfallzeitpunkt einen Fahrradhelm. Verursacher des Unfalls soll ein Fußgänger gewesen sein, der dem Jungen angeblich  vors Fahrrad gelaufen ist.

Die Polizei bittet den Fußgänger und auch evtl. Zeugen, sich unter Telefon 0681-9622233 zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein