A1 Saarbrücken Richtung Trier AS Hermeskeil Gefahr durch defekten LKW auf dem Standstreifen (09:57)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kinder verursachen Verkehrsunfall

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Einen Verkehrsunfall mit einem Totalschaden verursachten zwei unbekannte Kinder – beide vermutlich im Alter von acht bis zehn Jahren – am Samstagmittag (29.01.2011) in der Richard- Wagner-Straße. Das teilte die Polizei am Sonntag (30.01.2011) mit. Die Kinder rannten plötzlich auf die Straße. Ein 51-jähriger Pkw-Fahrer konnte ihnen gerade noch ausweichen, rammte dabei aber eine „Überquerungshilfe für Fußgänger“. Sein Auto wurde zum Totalschaden. Die Kinder rannten weg. red 

Hinweise: Tel. (06 81) 9 62 22 3
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein