A8 Saarlouis Richtung Karlsruhe Zwischen AS Neunkirchen-Kohlhof und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, stockender Verkehr, vorsichtig an das Stauende heranfahren (14:10)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kleinbusfahrer bei Unfall in Tür eingeklemmt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Als der Mann aussteigen wollte und sich gerade zwischen Tür und B-Säule befand, kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache ein entgegenkommender SUV mit dem Kleinbus. Durch den Zusammenstoß wurde der 64-Jährige in der Tür eingeklemmt. Das andere Fahrzeug, das von einer 53-jährigen Frau gefahren wurde, rutschte nach dem Zusammenstoß eine angrenzende Böschung hinab. Der Kleinbusfahrer wurde mit schwersten Verletzungen vom DRK-Notarzt ins Uniklinikum Homburg gebracht. Seine Beifahrerin und die Fahrerin des anderen Fahrzeugs wurden ebenfalls verletzt vom DRK-Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Illinger Straße mehrfach gesperrt werden. Das DRK war mit den Rettungswagen aus Illingen und Ottweiler sowie dem Notarzt der Rettungswache Ottweiler im Einsatz.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein