L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Einmündung Fechingen Richtungsfahrbahn gesperrt Bauarbeiten bis voraussichtlich 21.04.2018 (08:33)

L108

Priorität: Normal

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kleine Fläche im Wald brannte

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Gleich mehrere Anrufer berichteten der Leitstelle auf dem Winterberg von einer starken Rauchentwicklung aus dem Waldgebiet zwischen St. Wendel und Werschweiler. Nach wenigen Minuten rückten die ersten Kräfte aus. Bereits auf der Anfahrt war die gemeldete Rauchentwicklung gut sichtbar. Als die ersten Einheiten vor Ort waren, gab es rasch Entwarnung. Es brannte, rund 30 Meter vom Feldweg entfernt, eine kleine Fläche Waldboden; die Rauchentwicklung war stark. Nach kurzer Zeit war der Brand gelöscht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein