A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kleintransporter geklaut - und wieder zurückgebracht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Rosenmontag stand das Fahrzeug dann wieder ordnungsgemäß auf seinem Platz im Werkstatthof. Die Polizei geht davon aus, dass der oder die Täter den VW-Bus dort wieder abgestellt haben. Vor dem Diebstahl hatten sie noch das Rolltor der Werkstatt eingeschlagen und waren in das Gebäude eingestiegen, um den Schlüssel des silberfarbenen Transporters zu stehlen. Der «mysteriöse Einbruchsdiebstahl» beschäftige die Kripo. Mögliche Zeugen sollten sich melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein