A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach und AS Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:46)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kletterziel auf dem Dach eines Einkaufsmarktes endet mit Polizeieinsatz

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Drei Jugendliche (17, 17 und 16 Jahre alt) haben am Montag (15.08.2016) in Kirkel einen Polizeieinsatz ausgelöst. Das meldet die Polizeiinspektion Homburg.


Laut Polizeibericht waren  die drei gegen 23 Uhr auf das Dach einen Einkaufsmarktes in der Goethestraße geklettert. Anwohner hatten daraufhin einen Einbruchversuch vermutet und die Polizei informiert, die schließlich den Einkaufsmarkt umstellten.

Es stellte sich dann heraus, dass die Jugendlichen über die Feuerleiter auf das Flachdach gelangt waren. Einbruchspuren konnte die Polizei nicht feststellen, sie fanden jedoch eine Musikanlage, Essen und Getränke. Laut Polizei hatten die drei Jungen einen schönen Sommerabend auf dem Dach verbringen wollen.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein