A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Heusweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (23:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kneipenschlägerei endet mit zwei Verletzten

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Pirmasens. Zwei Männer sind am späten Samstagabend (05.02.2011)  beim Besuch einer Gaststätte auf dem Kirchberg angegriffen und verletzt worden.
Sie hatten sich erst kurz in dem Lokal aufgehlatn, als zwei weitere männliche äste das Lokal betraten und unvermittelt anfingen, mit Stühlen und anderem Mobiliar auf die anderen Gäste loszugehen. Bei der darauffolgenden Schlägerei trugen die beiden Opfer Kratz-, Biss- und Schürfwunden sowie blutende Nasen davon.
Als die Polizeistreife  eintraf,  waren die Täter bereits geflüchtet. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass die Hintergründe wohl in einem länger andauernden Streit zweier rivalisierender Personengruppen liegen. Weiteres muss in den Vernehmungen der  Zeugen geklärt werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein