A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Knochen im Wald identifiziert: Verschwundener Mann aus Kaiserslautern tot

Kreis Kaiserslautern. Knapp vier Jahre nach seinem Verschwinden ist es jetzt traurige Gewissheit: Der seit 2006 vermisste Mann aus Schneckenhausen (Landkreis Kaiserslautern) ist tot. Seine Identität wurde nun anhand seines Zahnstatus eindeutig festgestellt. Vor rund einer Woche hatten Forstarbeiter im Wald bei Otterberg menschliche Knochen gefunden, außerdem eine Tasche, Schuhe und Kleidungsstücke. Bereits nach einer ersten Begutachtung durch Rechtsmediziner stand fest: Die Knochen lagen dort schon länger als ein Jahr. Bei der genaueren Untersuchung konnte der Fund nun mit dem Vermissten-Fall in Verbindung gebracht werden.

Die Todesursache des Mannes, der zum Zeitpunkt seines Verschwindens 29 Jahre alt war, ist unklar. Es ergaben sich jedoch keinerlei Hinweise auf Gewalt- oder Fremdeinwirkung.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein