A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Körperverletzung in Püttlingen: Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Dienstag (15.12.2015) kam es gegen 19 Uhr in der Auenerstraße in Püttlingen zu einer tätlichen Auseinanderssetzung zwischen einem 36-jährigen Mann und einer gleichaltrigen Frau. Das hat die Polizei mitgeteilt. Im Verlauf eines Streites wurde die Frau mit dem Kopf gegen ein geparktes Auto geschlagen, wobei sie sich eine Platzwunde über dem rechten Auge zuzog. Die Verletzungen wurden in einer Klinik behandelt. Ursache des Streites sei das Parken ihres Autos vor dem Anwesen des Beschuldigten gewesen.

Gegen 21.15 Uhr kam es laut Polizei zwischen dem Mann und dem 34-jährigen Freund der Geschädigten zu einem Wortgefecht. Der 36-Jährige warf nach dem 34-jährigen eine Flasche, traf ihn jedoch nicht. Anschließend schlug er diesen mit der Faust ins Gesicht, was eine Schwellung des Jochbeins zur Folge hatte.
Gegen den 36-jährigen wurden zwei Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung gefertigt.

Die Polizei sucht Zeugen der beiden Taten. Die Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Püttlingen, Tel.: 06898-6052 oder Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806-9110 in Verbindung zu setzen.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein