L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kollision mit Lkw auf der A6

Notarzteinsatz.

Notarzteinsatz.

Bei einer Kollision eines Autos mit einem Lastwagen auf der Autobahn 6 bei Bruchmühlbach-Miesau (Kreis Kaiserslautern) ist ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben übersah der 72 Jahre alte Pkw-Fahrer den Lkw, der einen weiteren Lastwagen überholte, und prallte von hinten gegen ihn. Er wurde dabei schwer verletzt.

Der Gesamtschaden betrug rund 20 000 Euro. Die A6 in Richtung Mannheim war für rund zwei Stunden komplett gesperrt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein