B423 Homburg Richtung Habkirchen AS Einöd Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:18)

B423

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kommentar: Taube Ohren

Unglaublich! Die saarländischen Schüler haben ihre Leistungen im Bundesländervergleich nur wenig verbessert, doch das Saar-Kultusministerium ist mit dem Ergebnis der aktuellen PISA-Studie weitgehend zufrieden. Große Klassen seien kein Problem, und auch über die Schulstruktur zu diskutieren, sei Energieverschwendung, sagt die Ministerin.

Da kann Sachsen mit noch so gutem Beispiel vorangehen. Das stößt beim Saar-Kultusministerium auf taube Ohren. Wer aber bei der Bildung weiter kräftig spart, braucht sich sowieso nicht zu wundern, wenn viele saarländische Schüler nur Mittelmaß bleiben.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein