A1 Saarbrücken Richtung Trier AS Riegelsberg gesperrt aufgrund eines querstehendem Lkw (09:44)

A1

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Korruption und Untreue: Melcher erneut angeklagt

Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken hat gestern offiziell bestätigt, dass gegen Ralph Melcher eine zweite Anklage wegen Korruption und Untreue erhoben wurde.

Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken hat gestern offiziell bestätigt, dass gegen Ralph Melcher eine zweite Anklage wegen Korruption und Untreue erhoben wurde.

Saarbrücken. Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken hat gestern offiziell bestätigt, dass gegen Ralph Melcher, suspendierter Vorstand der Stiftung Saarländischer Kulturbesitz, eine zweite Anklage wegen Korruption und Untreue erhoben wurde. Die Saarbrücker  Zeitung hatte dies bereits in der Wochenendausgabe berichtet.

Melcher wird vorgeworfen, in drei Fällen Vorteile von dem für die Stiftung tätigen Projektsteuerer angenommen zu haben. Unter anderem habe er über 8000 Euro Schmiergeld kassiert. Zudem soll er private Reisen nach Spanien und Italien teilweise auf Stiftungskosten unternommen haben. mju
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein