A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen Parkplatz Schaumberg Kreuz und AS Tholey-Hasborn Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (15:11)

A1

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kostümierte schlagen Securitymitarbeiter

An der Römerhalle Pachten ist es am Donnerstag (12.02.2015) gegen 18.35 Uhr bei einer Fastnachtsveranstaltung zu einer Schlägerei gekommen. Wie die Polizei Dillingen mitteilt, wurde ein Security-Mitarbeiter von zwei kostümierten und erheblich betrunkenen Männern verletzt.

In einem Handgemenge traf den Security-Mann ein Faustschlag am Kopf. Einer der Männer trug ein geflecktes Kostüm, er war schmal, etwa 1,70 Meter groß, 20 bis 25 Jahre alt. Der zweite Mann trug eine Mönchskutte, er war etwa 50 Jahre alt, etwa 1,95 Meter groß und hatte eine kräftige Figur. nic

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06831) 9770.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein