A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Bruchmühlbach-Miesau und AS Waldmohr in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (08:16)

A6

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kracher verletzt Elfjährigen schwer

Pirmasens. Ein Elfjähriger hat in Pirmasens durch einen Feuerwerkskörper schwere Verbrennungen erlitten. Nach Polizeiangaben war ihm der Kracher am Freitag beim Abbrennen in den Kragenausschnitt gefallen. Der Junge verbrannte sich die Haut am Rücken und an einem Oberarm und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Den Angaben zufolge hatte er die Böller, deren Verkauf an unter Zwölfjährige untersagt war, mit zwei noch jüngeren Freunden an einer Tankstelle gekauft. Gegen die Mitarbeiterin der Tankstelle, welche die Artikel an die Kinder verkauft hat, wird eine Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein