A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Perl Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (20:59)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kradfahrer (42) stirbt nach Unfall bei Hülzweiler

Notarzteinsatz.

Notarzteinsatz.

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag (11.10.2015) zwischen Hülzweiler und Saarwellingen ist ein 42-jähriger Kradfahrer ums Leben gekommen. Das berichtet die Polizei in Lebach.

Der 42-Jährige war gegen 16.50 Uhr mit seinem Kraftrad auf der Landstraße von Hülzweiler nach Saarwellingen unterwegs gewesen. Als er laut Polizei zu einem Überholmanöver ansetzte, geriet er in den Gegenverkehr und musste stark abbremsen. Daraufhin stürzte er und rutschte in einen entgegenkommenden Pkw. Der 42-Jährige zog sich dabei  tödliche Kopfverletzungen zu. Die Insassen des entgegenkommenden Pkw erlitten einen Schock.

Da der Kraftradfahrer keine Ausweispapiere bei sich trug, konnte er erst am Montag (12.10.2015) identifiziert werden.

Im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall sucht die Polizei nach einem zweiten Kradfahrer, der eventuell mit dem tödlich Verletzten unterwegs war und nach dem Verkehrsunfall weiterfuhr. Nach Zeugenaussagen soll er ein goldfarbenes, sogenanntes "Naked-Bike" gefahren haben.

Hinweise erbittet die Polizei Lebach unter: (06881) 505-0.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein