A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kran-Lkw bleibt an St. Wendeler Brücke hängen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Durch den Zusammenstoß verrutschte die Ladung des Fahrzeugs und ein Teil der geladenen Verbundsteine fiel vom vom Lkw. Der Lastwagen war danach nicht mehr fahrbereit.

Ein Teilstück der Linxweiler  Straß musste im Anschluss  für etwa 90 Minuten voll gesperrt werden. Mit Hilfe eines Abschleppfahrzeugs und nach Umladen der Verbundsteine auf ein anderes Fahrzeug konnte der Lkw von der Unfallstelle entfernt werden. Es entstand hoher Sachschaden entstanden am Lkw. Die Brücke blieb weitgehend unversehrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein