A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Westspangenbrücke und AS Saarbrücken-Malstatter Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert (Rückstau bis Bismarkbrücke) (16:14)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kran muss Auto von Saarbahn- Gleisen heben

Riegelsberg. Ungewöhnliche Bergung in Riegelsberg: Dort war nach Angaben der Polizei ein 51-jähriger Mann aus Frankreich mit seinem Mercedes von der Saarbrücker Straße auf die Gleise der Saarbahn geraten.

Nach etwa 200 Metern auf dem Gleisbett habe sich das Fahrzeug derart festgefahren, dass es nur mit Hilfe eines Krans aus dem Gleisbett gehoben werden konnte. Der Mann soll in einen Verkehrskreisel gefahren sein und habe dann die parallel verlaufenden Gleise mit der Fahrbahn verwechselt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein