A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Krankenwagen überschlägt sich mehrfach

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochmorgen (25.02.2015) gegen 9 Uhr auf der Landstraße L 117 zwischen Jägersburg und Höchen ereignet.

Der Fahrer eines privaten Krankentransporters kam nach Polizeiangaben aus noch ungeklärter Ursache, zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in das Feld neben der Straße. Dort überschlug sich der Transporter mehrfach und landete schließlich auf dem Dach.

Die beiden Insassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden verletzt ins Krankenhaus verbracht. Die Polizei musste den Verkehr über längere Zeit regeln. Das Fahrzeug wurde komplett demoliert.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg in Verbindung unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu setzen.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein