A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Freisen und AS Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Spiegel (18:02)

A62

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kreditkarte "geborgt": Mann hebt heimlich Geld der Lebensgefährtin ab

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Vier mal hob der Lebensgefährte am 15.05.2015 zwischen 08:46 Uhr und 08:48 Uhr in einer Bank am Oberen Markt in Neunkirchen jeweils 1000 Euro ab. Seine Partnerin wusste nichts davon, wunderte sich jedoch im Anschluss über das verschwundene Geld - zumal die Kreditkarte sich noch immer in ihrem Besitz befand und nicht gestohlen worden war. 

Am Mittwoch schließlich erstattete die Frau Anzeige. Ihr Lebensgefährte begleitete sie sogar auf die Polizeiwache. Sein Pech: Bilder aus der Überwachungskamera des betroffenen Bankautomaten zeigten ihn beim Abheben des Geldes. Weitere Informationen zur Fortsetzung des Geschehens liegen der Redaktion nicht vor.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein