L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kriminaldienst sucht jungen Mann wegen Autoaufbrüchen

Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?



Dillingen. Der Mann hatte laut Polizei die Seitenscheiben zweier Auto eingeschlagen, deren Besitzer gerade die Messe besuchten. Aus dem ersten Auto habe er eine Kreditkarte gestohlen. Der Versuch, sie in einem Saarlouiser Geschäft zu nutzen, sei fehlgeschlagen.

Aus dem zweiten Auto hatte er ein Navigationsgerät Tom Tom gestohlen. Der Mann ist nach Angaben der Polizei 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, war dunkel gekleidet und hatte ein blaues Mountainbike und einen dunklen Rucksack dabei. red 

Hinweise an die Polizei Dillingen unter Tel. (0 68 31) 97 70.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein