L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Küche brennt: Unglück verläuft glimpflich

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Wolfersweiler. Wie deren Sprecher Daniel Gisch berichtet, waren am Freitag (01.07.2011) gegen 15.40 Uhr die Rettungskräfte alarmiert worden. Der Brand in der Straße Am Wolfssteg war rasch unter Kontrolle, Flammen griffen nicht auf andere Räume über. Es gab laut Polizei keine Verletzten. Zur Unglückszeit war niemand zu Hause. Die Ursache ist noch unklar. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein