L 270 Altenkessel in Richtung Riegelsberg in Höhe der Einmündung Von der Heydt Straße nach Verkehrsunfall in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. (15:53)

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kühlschrank-Defekt löst Zimmerbrand aus

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. In der Nacht zum Montag (17.01.2011) wurden nach Polizeiangaben eine 23-jährige Frau und ein 26-jähriger Mann gegen 3.10 Uhr durch Brandgeruch aus dem Schlaf geweckt. Zu diesem Zeitpunkt stand ein Zimmer der Wohnung in Brand, der nach derzeitigen Erkenntnissen durch einen technischen Defekt am Kühlschrank verursacht worden war. Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte noch Schlimmeres verhindern. Die Wohnungsinhaber seien leicht verletzt worden. Der Sachschaden werde auf 10 000 Euro geschätzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein