B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Kreuzung Niederlinxweiler und Kreuzung Oberlinxweiler Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug (10:35)

B41

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kühlwasser-Spur verrät Betrunkenen nach einem Unfall

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Statt sich um den Schaden, den er angerichtet hatte, zu kümmern, fuhr er nach Polizeiangaben jedoch von der Unfallstelle weg. Weil bei dem Unfall der Kühler des Autos beschädigt worden war, folgten Polizeibeamte der deutlichen Spur, die das auslaufende Kühlwasser auf der Straße hinterlassen hatte und stellten das Auto samt Fahrer nicht weit von der Unfallstelle. Der Fahrer war zwar unverletzt, aber deutlich alkoholisiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein einbehalten und ein Strafverfahren wegen Unfallflucht gegen ihn eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein