A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kusel: Handgranate unterm Sofa

Kusel. Eine Handgranate hat der Käufer eines Hauses in Kusel am Sonntag unter seinem Sofa gefunden. Das berichtete die Polizei heute. Die Granate habe sich in einer Tüte befunden und sei gestern von Spezialisten des Kampfmittelräumdienstes untersucht worden.

Es handelte sich tatsächlich um eine echte Granate, allerdings ohne Schwarzpulver, so die Polizei. Im Zuge der Ermittlungen wurde bekannt, dass der Sohn der Vorbesitzer als Waffennarr galt. Bei Entrümpelungsarbeiten hatte der neue Besitzer bereits Waffen und Munition gefunden. red


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein