A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

LKW-Fahrerin ignoriert Polizeikontrolle

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Schmelz. Eine Lkw-Fahrerin hat am Sonntagmorgen in Limbach versucht, einer Verkehrskontrolle zu entgehen. Zunächst hielt sie trotz der Aufforderung der Polizei nicht an. Nachdem die Beamten den LKW stoppen konnten, stellte sich heraus, dass die 54-jährige Fahrerin alkoholisiert war. nic
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein