A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Freisen und AS Birkenfeld Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (08:08)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

LKW kollidiert mit PKW und kippt um

Ein Verkehrsunfall hat sich am Freitag (05.06.2015) in der Gerhardstraße in Altenkesse ereignet.

Ein Verkehrsunfall hat sich am Freitag (05.06.2015) in der Gerhardstraße in Altenkesse ereignet.

Ein Verkehrsunfall hat sich am Freitag (05.06.2015) in der Gerhardstraße in Altenkessel ereignet: An der Einmündung zur Altenkesseler Straße kollidierte ein mit Sand beladener LKW mit einem PKW.

Der Kleinlaster kippte dabei um, drückte die Fahrerseite von der Windschutzscheibe bis zum Kofferraum ein, rollte noch ein Stück weiter und kam auf der Seite liegend zum Stehen. Dabei riss er noch ein Stoppschild um.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt, nach ersten Polizeiangaben zufolge aber nur leicht. Der LKW-Fahrer muss sich nun einem Atem-Alkoholtest unterziehen, um zu überprüfen ob Trunkenheit am Steuer die Unfallursache ist. Foto: Becker&Bredel
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein