A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Völklingen-Geislautern Gefahr durch defektes Fahrzeug (22:19)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

LKW übersehen: PKW-Fahrer (39) auf A 8 schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Nacht von Montag auf Dienstag (20./21.10.2014) ereignete sich auf der A 8  in Höhe des Autobahndreiecks Friedrichsthal ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde.

Wie die Polizei berichtet, hatte ein 39-jähriger Fahrer aus Homburg die A 8 in Richtung Zweibrücken befahren. Gegen 3:30 Uhr übersah er vermutlich den vor ihm fahrenden LKW eines 32-Jährigen und fuhr mit seinem Fahrzeug ungebremst in dessen Heck.

Durch den Aufprall geriet der PKW ins Schleudern und krachte gegen die Mittelleitplanke. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die A 8 war während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden voll gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein