A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ladendieb flieht mit zwei Farbmalkästen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Ein Ladendieb hat in Neunkirchen bei seiner Flucht zwei Autos gerammt. Sein Diebesgut waren zwei Farbmalkästen im Wert von 33 Euro. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Dieb am Montag (02.12.2013) nach seiner Tat noch von einem Kaufhaus-Angestellten verfolgt worden, konnte jedoch entkommen und floh mit einem grünen Audi 80 mit französischem Kennzeichen. Der Dieb ist etwa Mitte 30 alt, schlank und hat einen dunklen Teint. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein