A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern AS Saarbrücken-Fechingen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (22:47)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ladendieb sitzt jetzt im Gefängnis

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Nach einem Ladendiebstahl sitzt ein 30-jähriger Mann nun im Gefängnis. Er war am Montagnachmittag (13.12.2010) in einem Supermarkt am Stiftsplatz aufgefallen, als er Wein und Spirituosen mitgehen ließ, ohne zu bezahlen. Es gelang dem Mann zwar, den Laden zu verlassen, ein Zeuge zeigte der herbei gerufenen Streife aber den Täter, der sich inzwischen nur wenige Meter weiter an der Stiftskirche aufhielt.

Bei der Überprüfung der Personalien des 30-Jährigen stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl bestand. Der Dieb wurde daraufhin mit zur Dienststelle genommen und noch am selben Tag in ein Gefängnis gebracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein