A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Perl Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (20:59)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ladendieb tauscht alte Schuhe gegen neue

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Merzig. Auf frischer Tat ertappt wurde am Montagnachmittag (14.03.2011)  gegen 14:45 Uhr ein polizeibekannter Mann bei einem Ladendiebstahl in einem Merziger Modegeschäft in der Poststraße.

Der Mann hatte in der Herrenabteilung ein Paar Sportschuhe aus der Auslage entnommen und das Sicherungsetikett entfernt. Danach stellte er seine getragenen Schuhe in den Schuhkarton und zog die neuen Schuhe an. Dieser Vorgang wurde von einer Beschäftigen beobachtet. Der Mann wurde dann beim Verlassen des Geschäftes im Ausgangsbereich auf den Vorfall angesprochen und die Polizei Merzig wurde informiert. Die Polzeibeamten stellten fest, dass der Ladendieb stark alkoholisiert war:  2,32 Promille. Das Modegeschäftes sprach ein Hausverbot aus und der Dieb muss sich auf ein Strafverfahren gefasst machen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein