L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung Flughafen Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (19:40)

L108

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Landstraße 106 erst am Mittwochnachmittag wieder befahrbar

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 „Wir mussten langsamer graben, als wir gedacht hatten. Wir sind von einem Strom- und einem Fernmeldekabel im Boden ausgegangen. Am Ende waren es zwei Strom- und drei Fernmeldekabel. Zudem hat der Regen in der vergangenen Woche die Arbeiten behindert. Wir gehen davon aus, dass die Straße am Mittwoch im Laufe des Nachmittags wieder befahrbar ist“, erklärte Klaus Kosok vom LfS.

In der L 106 wurde ein Entwässerungsrohr erneuert. Geplant war, dass der Verkehr schon ab dem gestrigen Montag wieder rollen sollte.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein