A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert, Einfahrt blockiert (18:24)

A620

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Landstraße wegen Hochwassers gesperrt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Ingweiler. Der Dauerregen in unserer Region hat vorerst ein Ende. Die Hochwassergefahr ist aber noch nicht gebannt. Vor allem die Pegel an Blies und Schwarzbach stiegen am Freitag (14.01.2011) noch an. Weite Teile der Bliesauen von Niederbexbach bis Einöd und Blieskastel waren erneut überflutet. Die Landstraße 112 zwischen Ingweiler und Wörschweiler musste nach Angaben der Polizei wieder für den Verkehr gesperrt werden. jkn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein