A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Langfinger entwenden Blechrohre

Die Täter waren beim Eintreffen des Eigentümers noch mit ihrer Tat zu Gange. Durch das Eintreffen des Geschädigten entfernten sie sich fluchtartig. Der Geschädigte und ein Bekannter, die die Tat bemerkt hatten, verfolgten die Täter noch einige Zeit mit ihrem Pkw, verloren diese jedoch aus den Augen. Bei dem Diebesgut handelt es um verzinkte Blechrohre. Die Sachschadenshöhe steht bislang noch nicht fest.

Hinweise zu den Täter oder dem Tatfahrzeug, bei dem es sich um einen weißen Transporter gehandelt haben soll, bitte an die Polizei Neunkirchen, Telefon: (0 68 21) 20 32 33. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein