L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung L236 Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:23)

L108

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Laster kippt in einen Vorgarten

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Fechingen. In der Fechinger Ortsmitte ist gestern Abend um 17.35 Uhr ein mit Erde und Wurzelwerk beladener Lastwagen umgekippt und in eine Gartenmauer gestürzt. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Bergungsarbeiten dauerten bei Redaktionsschluss noch an. Unfallursache war laut Polizei vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit. Der Sachschaden wird auf 30 000 Euro geschätzt. Rettungsdienste und Feuerwehr waren vor Ort. bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein