A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße und Kreisverkehr Kreisel-Ludwigsberg mehrfach kurzfristige Sperrungen, Gefahr durch Ölspur, Verkehrsbehinderung durch Aufräumarbeiten, obligatorische Umleitung eingerichtet, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens eine Stunde an (19:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lasterfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Lastwagen war auf die Gegenfahrbahn geraten, wodurch eine entgegenkommende Fahrerin laut Polizei mit ihrem Auto nach rechts ausweichen musste und mit der Leitplanke kollidierte. Der bislang unbekannte Lkw-Fahrer flüchtete, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden zu kümmern. 

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, sich zu melden: Tel. (0 68 94) 10 90.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein