L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lastwagen krachen auf Autobahn ineinander

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Kaiserslautern/Sembach. Beim Zusammenstoß ihrer Lastwagen sind zwei Lkw-Fahrer auf der A 63 bei Sembach (nahe Kaiserslautern) verletzt worden. Der eine Lkw hatte am Montagmorgen (18.02.2013) wegen einer Panne auf dem Standstreifen gehalten. Der zweite Lastwagen war aufgefahren, über die Straße gerutscht und in die Mittelleitplanke geprallt. Sanitäter brachten den Fahrer in ein Krankenhaus, wie die Autobahnpolizei Kaiserslautern berichtete. Der Trucker des Pannen-Lkws erlitt leichte Verletzungen. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein