L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lastwagen prallt gegen Brücke und fällt um: 30 000 Euro Schaden

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bei einem Verkehrsunfall an einer Trierer Brücke ist ein Schaden von rund 30 000 Euro entstanden. Ein 43 Jahre alter Lastwagenfahrer war gegen die knapp vier Meter hohe Brücke geprallt, weil er seinen angebauten Kran nicht komplett eingefahren hatte.

Der Lastwagen stürzte um, ein 24-jähriger Beifahrer erlitt schwere Verletzungen, teilte die Polizei in Trier mit. Die Unfallstelle wurde am Mittwochabend (04.03.2015) für den Verkehr wieder freigegeben. Nach dem Crash fuhren kurzzeitig keine Züge über die Brücke.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein