A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken AS Homburg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (22:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Laufend kurvt Marpinger ohne Führerschein umher

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Laut Polizeibericht war der 36-Jährige erneut mit seinem Auto in eine Verkehrskontrolle geraten. Was an sich nichts Schlimmes bedeutet. Allerdings hatte sich der Mann am Samstag gegen 1 Uhr erneut ans Steuer gesetzt, ohne einen Führerschein sein Eigen zu nennen. Und ob das nicht genug wäre, prangten am Wagen Nummernschilder, die da nichts verloren hatten. Denn sie gehörten gar nicht zum Fahrzeug. Der Marpinger ist den Ermittlern wohl bekannt. Denn nicht zum ersten Mal flog er deswegen auf.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein