A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lauter Familienstreit: Stubentiger wird zur Raubkatze

Streit und Geschrei macht Katzen anscheinend nervös...

Streit und Geschrei macht Katzen anscheinend nervös...

Da mutiert sogar die ansonsten recht harmlose Hauskatze zur Furie, wenn sich Menschen kurz nach Mitternacht so richtig in die Wolle kriegen. Die Konsequenz: Obwohl es nur um heftig lautstarke Wortgefechte ohne körperlichen Einsatz ging, wurde ein Angehöriger durch eine Attacke verletzt.

 

Die Details dazu, wie von der St. Wendeler Polizei geschildert: Es war fünf Minuten nach Mitternacht am Montag (11.07.2016), als die Ordnungshüter zur Hilfe gerufen wurden. Ein 26-Jähriger wusste sich keinen Rat mehr, schlug in seiner Not aus einer Wohnung in der Linxweiler Straße heraus Alarm. Seine Familie liege sich garstig in den Haaren. Überdies sei der Stubentiger sehr aggressiv, der Anrufer von ihm angegriffen, gar verletzt worden.

 

Als die Ermittler eintrafen, ging das Gebrüll noch vonstatten. Polizisten brachten die Streithähne zur Räson. Unterdessen wies der junge Mann auf die Kratzwunde der Katze an seinem Bein. Deshalb müsse sich ein Arzt um ihn kümmern. Der flauschige Täter hatte sich mittlerweile unters Bett verkrochen. Wie es zu dem tierischen Übergriff gekommen war, ist indes unklar.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein